Persönliche Beratung

030 202 365 570

Praktikum Webdesign Berlin

Praktikum Webdesign Berlin

Status: verfügbar

Dauer: min. 6 Monate (kein Schülerpraktikum)
Vergütung: ja, in Absprache
 
Spannende Projekte warten auf Dich

Praktikumsplatz als Webdesigner / Mediengestalter bei B2K Media in Berlin

Grundkenntnisse in HTML, CSS und Photoshop sind vorhanden. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest gerne eigenverantwortlich. Darüber hinaus bereitet Dir der direkte Umgang mit dem Kunden Freude. Pünktlichkeit und Qualität gehören zu Deinen stärksten Tugenden. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (muttersprachliches Niveau) sind vorhanden.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Schicke  uns eine Email mit Deiner Bewerbung an die Adresse info@b2k-media.de und lege uns ein paar Arbeitsproben bei als PDF Dokument oder als URL. Für ein Vorstellungsgespräch melden wir uns dann per Email bei Dir und Dein Praktikum im Bereich Webdesign rückt ein Stück näher.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Schicke  uns eine Email mit Deiner Bewerbung an die Adresse info@b2k-media.de und lege uns ein paar Arbeitsproben bei als PDF Dokument oder als URL. Für ein Vorstellungsgespräch melden wir uns dann per Email bei Dir und Dein Praktikum im Bereich Webdesign rückt ein Stück näher.

B2K Media hat 4.93 von 5 Sterne | 6 Bewertungen auf ProvenExpert.com