Persönliche Beratung

030 202 365 570

Praktikum Webdesign Berlin

Praktikum Webdesign Berlin

Status: verfügbar

Dauer: min. 6 Monate (kein Schülerpraktikum)
Vergütung: ja, in Absprache
Status: Verfügbar
 
Spannende Projekte warten auf Dich

Praktikumsplatz als Webdesigner / Mediengestalter bei der Internetagentur B2K Media in Berlin

Du hast Grundkenntnisse in HTML, CSS und Photoshop? Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest gerne eigenverantwortlich? Darüber hinaus bereitet Dir der direkte Umgang mit dem Kunden Freude. Pünktlichkeit und Qualität gehören zu Deinen stärksten Tugenden.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Schicke  uns eine Email mit Deiner Bewerbung an die Adresse info@b2k-media.de und lege uns ein paar Arbeitsproben bei als PDF Dokument oder als URL. Für ein Vorstellungsgespräch melden wir uns dann per Email bei Dir.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Schicke  uns eine Email mit Deiner Bewerbung an die Adresse info@b2k-media.de und lege uns ein paar Arbeitsproben bei als PDF Dokument oder als URL. Für ein Vorstellungsgespräch melden wir uns dann per Email bei Dir und Dein Praktikum im Bereich Webdesign rückt ein Stück näher.

Über uns

Professionelles Webdesign für Unternehmen und Unternehmer. Wir als Internetagentur gestalten und programmieren Internetseiten und sorgen für Top Rankings mittels Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Kontakt

B2K Media GmbH
Kronberger Str. 12
14193 Berlin - Grunewald

Jetzt Anfrage stellen