LUNOS Lüftungstechnik

realisiert

LUNOS Lüftungstechnik

Kernkompetenzen von LUNOS – Made in Germany

Die Kernkompetenzen von LUNOS liegen in der kontrollierten dezentralen Wohnungslüftung mit und ohne Wärmerückgewinnung sowie in der Entwicklung und Herstellung von energieeffizienten Lüftern und Außenwandluftdurchlässen. In der dezentralen Wohnungslüftung ist LUNOS Marktführer und außerdem weiter auf Wachstumskurs: So erzielte das Unternehmen in den letzten Jahren einen so hohen Umsatzanstieg, dass die Errichtung eines neuen größeren Produktionsstandorts notwendig wurde. Mit diesem ist LUNOS gut aufgestellt, die positive Entwicklung auch in den nächsten Jahren voranzutreiben.

LUNOS produziert seine Produkte ausschließlich Made in Germany, die Produkte aber sind mittlerweile auf der ganzen Welt zu kaufen.

(Quelle: https://www.lunos.de)

Jetzt Anfrage stellen

50 % Förderung

* Bei B2K Media nur noch bis 31.10.2021 zu beantragen z.b. für Ihre neue Internetseite
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden