Mailbox

realisiert

Mailbox

Hinter mailbox.org steht das Berliner Familienunternehmen Heinlein Support GmbH, dessen Ursprünge bis ins Jahr 1992 zurückgehen. Geschäftsführer Peer Heinlein übernahm damals als Jugendlicher den heute noch existierenden Internet-& E-Mail-Provider JPBerlin, den er 2004 in die Heinlein Support GmbH eingliederte. Das Team von Heinlein Support hat heute über 30 festangestellte Mitarbeiter und zählt zu den bekanntesten und gefragtesten Netzwerk-, Linux- und E-Mail-Spezialisten in Deutschland. Wir betreuen die Administratoren tausender Unternehmen und auch zahlreicher (E-Mail-) Provider im persönlichen Linux-Consulting, im Notfall-Support, mit Schulungen an unserer Heinlein Akademie oder durch anspruchsvolles sicheres Server-Hosting in unseren Rechenzentren.

Jetzt Anfrage stellen

50 % Förderung

* Bei B2K Media nur noch bis 31.10.2021 zu beantragen z.b. für Ihre neue Internetseite
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden